Die Eulen Ludwigshafen

Anschrift:
 

Geschäftsstelle der Eulen Ludwigshafen Bundesliga-Handball GmbH

Luitpoldstraße 42

67063 Ludwigshafen am Rhein

Tel.: 0621 / 5 49 33 90 - 0

Fax: 0621 / 5 49 33 90 - 90

E-Mail: info@die-eulen.de

 

Geschäftszeiten:
Montag, Mittwoch bis Freitag von 10 Uhr bis 13 Uhr sowie Montag und Mittwoch von 15 Uhr bis 18 Uhr

An Spieltagen unter der Woche nur bis 16:30 Uhr geöffnet!

Die anonyme Giddarischde

Christian "Chako" Habekost

Hier erfahrt ihr alles über Christian "Chako" Habekost ....... Kriminalroman, Hörbuch , Programm, Termine.....un Woi

http://www.chako.de/

 

 



Philipp Käfer

Heute (19.12.2017) war der 23-jährige Polizeikommissaranwärter Philipp Käfer von der Sportfördergruppe der Polizei Rheinland-Pfalz zu Gast bei der Zentralen Prävention des Polizeipräsidiums Rheinpfalz.


Phillip Käfer ist Sportschütze und mehrfacher Deutscher Meister. Auch bei mehreren Europameisterschaften war er erfolgreich und gewann z.B. bei der Europameisterschaft 2012 eine Gold- und eine Silbermedaille.

 

Philipp Käfer ist von der Aktion Rhein-BOB hellauf begeistert und unterstützt die... Aktion ausdrücklich.

 

"Jedes Taxi ist billiger wie ein neuer Führerschein" ist sein Motto und wenn er mit Kumpels ausgeht wird daher zielsicher ein BOB "bestimmt", der an diesem Tag keinen Alkohol trinkt und somit alle sicherer nach Hause bringt.

 


Christina Spindler

Polizeikommissaranwärterin Christina Spindler von der Sportfördergruppe des Landes Rheinland-Pfalz und Angehörige des Polizeipräsidiums Rheinpfalz hebt sowohl in der 1. als auch in der 2. Mannschaft des AV 03 Speyer e.V. .

http://www.av03-speyer.de/

 

Christina Spindler errang im November 2017 in der Klasse bis 63 kg bei den Frauen die Brozemedaille.

 

Die 1. Mannschaft ist amtierender Deutscher Mannschaftsmeister und hebt aktuell in der 1. Bundesliga.

Die zweite Mannschaft hebt in der 2. Bundesliga.

 

Christina Spindler findet die Aktion-Rhein-BOB super und unterstützt die Aktion aus Überzeugung.


AV 03 Speyer e.V.

Gewichtheben

- amtierender Deutscher Mannschaftsmeister -

Der amtierende Deutsche Meister im Gewichtheben, die in der 1. Bundeliga hebende 1. Mannschaft des AV 03 Speyer e.V. (http://www.av03-speyer.de/), unterstützt die Aktion Rhein-BOB.

 

Dass die/der Fahrer/in einer Gruppe in den beteiligten Lokalen eine Vergünstigung - meist ein nicht alkoholisches Freigetränk - bekommt, wenn sie/er an dem betreffenden Tag keinen Alkohol trinkt und keine Drogen nimmt, finden Sie toll. Zeigt es doch die Wertschätzung für das verantwortungsvolle Verhalten des Fahrers.

 

Auch die 2. Mannschaft des AV 03 Speyer e.V. die in der 2. Bundesliga hebt, unterstützt die Aktion Rhein-BOB.